Die Errungenschaften Russlands im November 2019

Im vergangenen Monat wurden in Russland 25 große Produktionen eröffnet und mehrere Modernisierungsprogrammen großer Unternehmen abgeschlossen. All dies hat dazu geführt, dass die Industrieproduktion des Landes seit Januar kontinuierlich wächst – vor dem Hintergrund des Rückgangs in den USA, Deutschland, Indien, eines starken Rückgangs in Japan und anderen Ländern.

Von den großen abgeschlossenen Projekten ist insbesondere die nunmehr vollendete Ostsibirien-Pazifik-Pipeline und ihre maximale Kapazität hervorzuheben. Die Fertigstellung der Pipeline sollte im Jahre 2030 erfolgen, das Projekt wurde jedoch 11 Jahre früher, als geplant, abgeschlossen. Ohne zu übertreiben, handelt es sich hierbei um eines der wichtigsten Infrastrukturbauten Russlands. Die Ölpipeline ermöglicht die Lieferung von Öl in die Länder der asiatisch-pazifischen Region.

 

 

Quelle: YouTube / Russland Klargestellt

Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.