Lucky Trouble (Liebesfilm mit Milla Jovovich)

Slawa Treteronow ist ein gewöhnlicher und etwas naiver Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt, der nach Moskau kommt, erobert das Herz der schönen Nadya, die ihn sofort heiraten möchte. Um noch einige Dinge zu regeln will Slawa nur kurz in seine Heimat zurückreisen und pünktlich zum großen Fest zurücksein. Doch vor der Abreise wird er dort mit einem Fußballtrainer verwechselt und dazu verdonnert, 12-jährigen Jungs das Kicken beizubringen. Während die Hochzeit in der Metropole Moskau immer näher rückt, im Restaurant Plätze reserviert und Gäste eingeladen werden, lassen die Bewohner der kleinen Küstenstadt den armen Slawa nicht zu seiner Braut abreisen, sondern schaffen immer mehr “unüberwindliche Hindernisse”. Und diese Hindernisse sind … Kinder. Nicht eines oder zwei, sondern eine ganze Fußballmannschaft!

Quelle: YouTube / Netzkino
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.