Meine Reise nach Moskau | Russland Reise Vlog | Urlaub in Moskau

Im März war ich ein paar Tage in Moskau und habe mir die russiche Hauptstadt mal näher angesehen. Ich war wirklich von Moskau positiv überrascht. Bei eisigen Temperaturen habe ich mir in Moskau einige Sehenswürdigkeiten, wie den Kreml, den Roten Platz, GUM, VDNH und die Basilius Kathedrale angenschaut. In der kurzen Zeit war es schwer alles zu sehen, aber ich konnte einen guten ersten Eindruck von Moskau, den Menschen dort und von der russischen Kultur bekommen. Begleitet mich gerne auf dieser Reise.

Quelle: YouTube / Der Schlaumacher
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere